Shirtracer Hoodie »Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz – Statement Sprüche Kinder – Kinder Premium Kapuzenpullover« Spruch…

33,90

zur Wunschlisteauf der WunschlisteRemoved from wishlist 0
Aktualisiert am 26. März 2024 03:13 II Preis inkl. 19% MwSt.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P220CJISLP2

Shirtracer

  • In der Farbe Hellrosa und Größe 98 (1/2 Jahre) ist das Motiv gemeinsam mit dem beliebten Fun-Look ein richtiger Eyecatcher
  • Süßes Motiv mit dem Spruch „Ich spüre das Tier in mir, es ist ein Faultier…“, passend zum Thema Faulenzen oder Chillen.
  • Das witzige Motiv „Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz“ ist zum Thema Faulenzen ein Eyecatcher
  • Unser College Kapuzenpullover ist eine super Geschenkidee
  • Der Kapuzen-Sweater hält sowohl Mädchen als auch Jungen warm

Tolles Motiv zum Thema Faultier: Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz

Auf der Suche nach einem coolen Motiv oder Druck zum Thema Chillen? „Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz“ ist ein witziges Statement und eignet sich bestens.

Wer etwas Geeignetes zum Thema Faultier sucht, um seinen Freund oder Freundin zu überraschen, findet mit diesem coolen Motiv genau das, was er möchte. Kombiniert werden Spruch, Statement und Faultier zum beliebten Fun-Look. Die süße Aufschrift „Ich spüre das Tier in mir, es ist ein Faultier…“ sticht dabei sofort ins Auge! Mit dem Motiv „Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz“ bringen wir unsere Kunden schon lange zum Strahlen und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Der schnelle Versand und die tolle Qualität sprechen für sich. Printed in Germany: Die Textilien werden ausschließlich mit Designs von ausgebildeteten Grafikerinnen und Grafikern bedruckt. Die verwendete Farbe wird direkt auf die Textilien gedruckt und ist somit besonders deckend, damit ein perfektes Druckergebnis erzielt wird

Mit diesem Motiv wirst du deinem Freund oder Freundin bestimmt eine riesige Freude machen – überlege nicht lange und schlage zu!

64742303

Details

Größe 98 (1/2 Jahre)
Größensystem US-Größen
Größentyp Normalgrößen
Materialzusammensetzung 80% Baumwolle, 20% Polyester
Materialeigenschaften pflegeleicht, wärmend
Pflegehinweise Maschinenwäsche
Optik bedruckt
Stil Basic
Farbe 2 Hellrosa
Kapuze mit Kapuze
Applikationen Print, Druck
Taschen Kängurutasche
Besondere Merkmale Spruch Sprüchen
Ausschnitt Rundhals
Ärmel Langarm
Ärmeldetails Bündchen
Ärmelabschluss Bündchen
Rumpfabschluss Bündchen
Passform normal
Herstellerpassform Regular Fit
Schnittdetails keine
Schnittform Länge normal
Seitenlänge 38 cm
Rückenlänge 41 cm
Beflockung nein

Shirtracer Hoodie »Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz – Statement Sprüche Kinder – Kinder Premium Kapuzenpullover« Spruch…
Shirtracer Hoodie »Ich spüre das Tier in mir es ist ein Faultier – schwarz – Statement Sprüche Kinder – Kinder Premium Kapuzenpullover« Spruch…

Entschuldigung - diese Funktion steht auf der Website nicht zur Verfügung

Eltern-Box - dein Online Markt für Baby & Kinderartikel
Logo