Edel Hörspiel »CD Spirit, wild und frei 03 – Ein Pferd für Turo«

11,49

zur Wunschlisteauf der WunschlisteRemoved from wishlist 0
Aktualisiert am 17. April 2024 00:03 II Preis inkl. 19% MwSt.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U090Z7P2

Edel

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
  • „Für Spirit – Fans“

Der freilebende Jung-Hengst Spirit wird gefangen genommen und soll gezähmt werden, doch die zwölfjährige Lucky (aka Fortuna Esperanza Navarro Prescott), ebenfalls neu im Ort, befreit ihn. Zusammen mit zwei weiteren jungen Mädchen und deren Pferden unternimmt das Duo alltägliche Abenteuer: Teilnahme an einem Rennen, eine Überraschungsparty planen, auf Schatzjagd gehen und dergleichen. Mit den Episoden: 5. Ein Pferd für Turo Lucky und Turo entdecken ein Pferd, das in einem jämmerlichen Zustand ist. Doch bevor sie ihm helfen können, werden sie von seinem hartherzigen Besitzer weggeschickt. Lucky und Turo beschließen nun, das Pferd zu befreien. Doch als sie sich in der Nacht zu dem Pferd schleichen, flüchtet das verängstigte Tier in den Wald. In der Dunkelheit haben sie keine Chance, es zu finden. Doch die Zeit drängt! Der große Staudamm droht zu brechen und alles zu überschwemmen … 6. Überraschung Pru hat Geburtstag. Doch den feiert sie schon lange nicht mehr, weil bei ihren Geburtstagspartys immer etwas schief gegangen ist. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, Pru am Abend mit einer Party zu überraschen. Und weil es eine Überraschungsparty werden soll, gehen Lucky und Abigail ihrer Freundin den ganzen Tag aus dem Weg, damit sie nichts mitbekommt. Pru wiederum denkt, die beiden hätten ihren Geburtstag vergessen und reitet traurig davon. Ob dieser Geburtstag noch zu retten ist?

Details

Farbe Bunt

Edel Hörspiel »CD Spirit, wild und frei 03 – Ein Pferd für Turo«
Edel Hörspiel »CD Spirit, wild und frei 03 – Ein Pferd für Turo«

Entschuldigung - diese Funktion steht auf der Website nicht zur Verfügung

Eltern-Box - dein Online Markt für Baby & Kinderartikel
Logo