Edel Hörspiel »CD Trolls – Die Party geht weiter 1«

9,49

zur Wunschlisteauf der WunschlisteRemoved from wishlist 0
Aktualisiert am 25. März 2024 03:14 II Preis inkl. 19% MwSt.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U090ZGP2

Edel

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
  • „Für Trolls – Fans“

Nachdem die Bergens lange Zeit die Feinde der Trolls waren, sind sie endlich Freunde. Zwar geraten sie manchmal immer noch aneinander, aber Poppy und Branch finden für jedes noch so verzwickte Problem eine Lösung. Mit ganz viel Glitzer, Spaß und Tanz leben die Trolls glücklich in ihrer bunten Trollstadt. Dabei erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen und sorgen auch bei ihren tristen neuen Freunden, den Bergens, immer wieder für jede Menge trollstarken Spaß. Mit den Episoden: Fremde Freunde: Poppy möchte ein Fest zusammen mit den Bergens feiern, doch dazu fühlen sich die Trolls noch nicht bereit. Kann Poppy sie mit Hilfe ihrer Bergens-Freude umzustimmen? Regen und Sonnenschein: Im Trolls-Dorf herrscht Dürre, was Branch sehr beunruhigt. Er möchte, dass es regnet. Herr Wolke bietet seine Hilfe an, doch dafür muss Branch einen ganzen Tag lang sein bester Freund werden… Doppelter Geburtstag: Poppy organisiert für ihre Freunde stets eine riesige Geburtstagsparty. Als sie denkt, dass Branch und Bridget am selben Tag Geburstag haben, kommt es zum Chaos. Der Spaß-Branch: Branch merkt, dass ihn die anderen nicht zum gemeinsamen Glitzer-Ball-Spiel einladen, weil sie denken, dass er nicht gerne Spaß hat. Als er seine Freunde vom Gegenteil überzeugen möchte, übertreibt er es…

Details

Farbe Bunt

Edel Hörspiel »CD Trolls – Die Party geht weiter 1«
Edel Hörspiel »CD Trolls – Die Party geht weiter 1«

Entschuldigung - diese Funktion steht auf der Website nicht zur Verfügung

Eltern-Box - dein Online Markt für Baby & Kinderartikel
Logo