Baby - Pflegen und Füttern- alle Infos auf einen Blick
/BABY
BABY2018-03-13T22:19:32+00:00

ALLES über BABYS

Eltern Box Babys

Werdende Eltern sind ab dem Zeitpunkt, ab dem die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt wurde, völlig aus dem Häuschen und in freudiger Erwartung. Die einen haben sich sehnlichst Nachwuchs gewünscht und andere Paare sind doch etwas überrascht über die Tatsache, dass sie Familienzuwachs bekommen werden. Eines ist jedoch bei allen gleich: Die Freude überwiegt und plötzlich haben Mutter und Vater wahnsinnig viel zu tun und müssen genau planen.

Welche Babyerstaustattung benötigen Eltern nach der Geburt?

Baby on tour

Für Autofahrten braucht ein kleiner Säugling eine Babyschale, zum Beispiel einen beliebten Maxi Cosi, welchen man im Auto gemäß aller Sicherheitsvorkehrungen, anschnallen kann. Wenn das Baby zu groß ist, wird ein Auto-Kindersitz benötigt. Ein Kinderwagen gehört ebenfalls zur Erstausstattung dazu. Ohne ihn geht es nicht, es gibt so viele Momente, wo man dankbar für seinen Kinderwagen ist. Sei es beim Spaziergang, oder bei einem Stadtbummel. Kinderwägen sind auch für Bus und Bahn geeignet. In den ersten Monaten schlafen Babys tagsüber sehr viel, daher ist es für ein Baby toll, wenn es überall mit dabei sein kann und im Kinderwagen schlafen kann. So können auch Mütter tagsüber viel erledigen. Wenn man einen Termin wahrnimmt liegt das Baby in der Babyschale. Vor jedem Ausflug sollte man eine Wickeltasche packen. Darin enthalten sollten sein: Windeln, Tücher, eine volle Flasche für unterwegs, Schnuller und gegebenenfalls noch das Lieblingskuscheltier.

BABY
4.7 (93.33%) 3 votes