US Präsident Trump trinkt wie ein Baby.

//US Präsident Trump trinkt wie ein Baby.

Präsident Trump enthüllte seine neue nationale Sicherheitsstrategie vor den Mitgliedern des Militärdienstes in Washington, D.C., am Montag, als er noch einen weiteren unangenehmen Schluck Wasser nahm – diesmal jedoch mit zwei Händen, um sein Glas zu halten.

Am 20. Januar 2017 stand ich auf den Stufen der Hauptstadt, um den Tag zu verkünden, an dem die Menschen wieder Herrscher ihrer Nation wurden“, sagte der Präsident, bevor er nach dem Glas griff, um einen Schluck zu trinken.

Im November schnappte er sich eine Flasche Fidschi-Wasser und nippte es unangenehm, als Kameras während einer Pressekonferenz im Weißen Haus im Hintergrund blinkten.

Dieser „durstige“ Moment spielt auf den Moment an, an dem Senator Marco Rubio’s Schluck Wasser es zur Berühmtheit brachete. Im Jahr , während seiner Antwort auf die Lage der Union..

Das nächste Mal, wenn Marco Rubio sein Wasser aus einem Glas trinken sollte, im Gegensatz zu einer Flasche, hätte das viel weniger negative Auswirkungen“, tweete der Präsident damals.

Die Sozialen Medien nahmen schnell Notiz vom dem trinken wie ein Baby.

Genau so trinkt mein 2-jähriger Neffe aus einem Glas“, zwitscherte der User @letron34.

Wer benutzt zwei Hände, um ein Wasserglas zu heben? Wirklich?“ user @dasfsdl6 schrieb.

Sind seine Hände zu klein, um ein Glas zu halten? Nutzt er deshalb beides?“ user @Tokenarino schrieb.

US Präsident Trump trinkt wie ein Baby.
5 (100%) 2 votes
2017-12-19T19:09:08+00:00 Dezember 19th, 2017|Uncategorized|