tonies Hörspiel »Tonies – Weißt du eigentlich wie lieb ich dich«

19,90

zur Wunschlisteauf der WunschlisteRemoved from wishlist 0
Aktualisiert am 28. März 2024 03:47 II Preis inkl. 19% MwSt.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04080E5P2

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Hörfigur für die Toniebox: Ein unglaublich tolles Erlebnis für Groß und Klein: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln, tauschen und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox und schon geht´s los! Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?: Der kleine und der große Hase lieben sich sehr, sogar bis zum Mond und wieder zurück. Sam McBratneys Geschichte ist ein moderner Klassiker. Hier wird sie zusammen mit seinem „Nur du und ich!“ und Anita Jerams „Knuddelhase“ sowie „Alle meine Knuddelkinder“ und „Zu Hause“ von Konrad Beikircher, Johanna Schall und Nina Petri liebevoll erzählt. Details: – handbemalte Tonies Hörfigur im tollen Design – auch zum Sammeln und Spielen geeignet – magnethaftend – integrierter NFC-Chip – Laufzeit: ca. 35 Minuten Titelliste: 01 – Sam McBratney: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 02 – Bitte, nochmal! 03 – Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Lied 04 – Anita Jeram: Alle meine Knuddel­ kinder 05 – Das Knuddellied 06 – Sam McBratney: Nur du und ich 07 – Zwischenmusik 08 – Anita Jeram: Knuddelhase 09 – Zu Hause 10 – Ganz weit weg – Lied Material: Kunststoff Hinweis: WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Details

Farbe Bunt
Warnhinweise Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

tonies Hörspiel »Tonies – Weißt du eigentlich wie lieb ich dich«
tonies Hörspiel »Tonies – Weißt du eigentlich wie lieb ich dich«

Entschuldigung - diese Funktion steht auf der Website nicht zur Verfügung

Eltern-Box - dein Online Markt für Baby & Kinderartikel
Logo