//DM Schnuller Babylove Test und Vergleich

DM Schnuller Babylove Test und Vergleich

DM Schnuller Babylove Vergleich

Wir haben uns diesen Schnuller Anfang 2018 für den DM Babylove Schnuller Test besorgt und unserem Baby zum testen gegeben.  Unser Liebling war zufrieden mit dem Schnuller!

Form und Design des Babylove Schnuller von DM

Da einige Zeit vergangen ist, dürfen wir uns an eine Produktbewertung wagen. Besonders hervorstechen durfte das Design und die Form. Mit einem symmetrisch geformten Saugteil konnte es sich dem Gaumen unseres Babys hervorragend anpassen und unsere Schnuller Tester hatte dadurch mit der Zunge großen Spielraum. DM Schnuller symmetrische FormDer DM Schnuller konnte mit seinem Design auch unsere Freunde Überzeugen, Komplimente wie niedlich und elegant konnten wir sehr oft hören. Die Gaumenform vom Schnuller war ideal und konnte sich als „für den Kiefer angepasster Schnulli“ erfolgreich bewähren. Die Farbvariationen fungieren miteinander perfekt. 

Aus welchem Material besteht der Babylove Schnuller?

Der Babylove Schnuller hat ein weiches Saugteil aus Latex, woraus zukünftig eine natürliche Kieferentwicklung gesichert ist. Des Weiteren besteht der DM Schnuller aus hochwertigem und stabilem Kunststoff, vor allem aber frei von Bisphenol A. Hautreizungen werden dank den Belüftungslöcher vermieden, da sehr viel Luft an die Haut gelangt. Über Druckstellen oder Hautreizungen am Kinnansatz brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, weil der abgerundete Schildrand es verhindert. Zu guter Letzt wird durch die geringe Schaftdicke Druck auf Kiefer und Zähne des Babys reduziert, was Schnuller Zähne verhindern kann.

Wie kann man den Babylove reinigen?

Vor dem ersten Gebrauch sollte der Schnuller unter fließendem Wasser gründlich vorgereinigt werden. Danach sollte der Schnuller abgekocht werden. Dafür wird Wasser in einem Topf erhitzt und der Schnuller für fünf Minuten in das siedende Wasser gelegt. Der Schnuller sollte dabei komplett mit Wasser bedeckt sein. Um den Schnuller keimfrei zu halten, ist für das Abkochen immer der gleiche Topf zu verwenden, der nicht zum anderweitigen Kochen in der Küche verwendet wird. Nach dem Abkochen muss der Schnuller abkühlen und das restliche Wasser kann aus dem Schnuller gedrückt werden.

Schnuller von DM Babylove können auch mit einem Dampfsterilisator gereinigt werden. Dabei tötet sehr heißer, gesättigter Wasserdampf sämtliche Keime ab. Die Reinigung mit einem Dampfsterilisator dauert zwischen acht und fünfzehn Minuten. 

Da Babys besonders in den ersten Monaten für Infektionen anfällig sind, ist es ratsam, den DM Schnuller Babylove in den ersten vier Monaten täglich, zu reinigen. Ab dem fünften Monat, wenn die orale Phase bei den Babys beginnt, reicht es den Schnuller mit Spülmittel zu reinigen und ihn anschließend unter fließendem Wasser abzuspülen. 

In welchen Größen kann man den DM Schnuller Babylove kaufen?

Den Schnuller Babylove gibt es in drei verschiedenen Größen. Größe eins ist dabei für Neugeborene bis sechs Monate alte Kinder geeignet. Babys im Alter zwischen sechs und achtzehn Monaten tragen die Größe zwei. Die Größe drei ist für Babys ab achtzehn Monaten empfehlenswert.

Vor- und Nachteile des Dm Schnuller Babylove

Pro`s

• Der Schnuller ist mit verschiedenen kindgerechten Motiven wie Bagger oder Schildkröte erhältlich.

• Das Saugteil des Schnullers besteht aus Silikon und ist anatomisch so geformt, dass es sich dem Gaumen des Babys anpasst. Dadurch wird die natürliche Kieferentwicklung gefördert. Die Zunge hat bei dem Schnuller Babylove genug Bewegungsspielraum.

• Der flache Greifknopf ist optimal auf die Bauchlage des Babys abgestimmt.

• Belüftungslöcher und der Kinnschutz mit abgerundetem Schildrand verhindern Hautreizungen und Druckstellen.

• Der Schnuller besteht aus hochwertigem, stabilen Kunststoff und ist frei von Bisphenol A

Kontra

• Der Schnuller Babylove von DM ist nicht Spülmaschinen geeignet.

• Der Schnuller sollte nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

Fazit des DM Babylove Schnuller Test:

By |2018-04-22T11:55:54+00:00April 18th, 2018|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für DM Schnuller Babylove Test und Vergleich

About the Author: